Kommentare - Ausflugsgaststätte Amsel Schwerte

Direkt zum Seiteninhalt
4.9 / 5
7 Rezensionen
6
1
0
0
0
Cloudy
23 Apr 2022
Wie URLAUB!
Wir kommen immer sehr gern in die Amsel. Die Stimmung ist dort immer gut,das Essen megalecker und die Portionen reichlich bemessen ! Leider sind wir momentan vom ruhrtalradweg abgeschnitten ,die Alternative mit Kind und Fahrrad ist unzumutbar Wir kommen also leider mit dem Auto. Aber da kann die Amsel ja nichts dafür. Klare Empfehlung. Wir lieben es.
Paul
17 Apr 2022
Die Amsel ist für uns immer ein must have auf unserer Tour. Wir sind so begeistert von der Betreiberfamilie, dass wir uns jedes mal auf ein Wiedersehen freuen. Wir lieben den selbstgemachten Kartoffelsalat er ist wirklich der Hammer. Gestern hatten wir Glück und das Ostergrillen stand an. Trotz der ganzen Preiserhöhungen ringsum haben uns wirklich fäire Preise in der Amsel erwartet. Wir waren erst auf dem Markt, weil die Amsel noch nicht geöffnet hatte haben wir natürlich auch etwas auf dem Markt gegessen.. als wir uns gestärkt hatten, sind wir in die Amsel gefahren. Wir wurden sofort sehr herzlich von der Pächterin empfangen und es wurde sofort gesagt, dass wir die Tische zusammen stellen können. Es wurden direkt die Getränkebestellung mit dem Kommentar aufgenommen, dass wir aber auch gerne erstmal ankommen können und man auch gerne in ein paar Minuten zur Getränkeaufnahme gern wieder kommt... Hier wurde sofort gezeigt daß hier keine Massenabfertigung sondern der Gast im Vordergrund steht. Was wir total mega fanden. Uns wurde ein Zettel mit den heutigen Tagesangeboten mit dem Hinweis überreicht, dass man momentan die Grillsachen je nach Bedarf frisch auflegt, der Grill aber immer auf Temperatur ist, da momentan nicht soviel los ist, mit der sofortigen Erklärung das es ja nichts bringt denn Grill mit Fleisch vollzuhauen wenn nicht viel los ist und man dann die Hälfte wieder wegwirft... Wir sagen top Ware und Preisunterschiede von mehr als 2,50 Euro zum Markt lohnen sich
19 Mär 2022
Bei Top Wetter den Frühling 2022 mit Freunden und meinen Mann wie Mops Molle dort genossen. Service nett, Essen lecker! Immer wieder gerne einen halt wert, wenn man an der Ruhr spazieren geht.
Tobias Hanau
03 Aug 2021
Wir waren mit einer Radfahrertruppe (Corona-Konform) da, leider hat es geregnet und wir konnten den schönen Biergarten nicht nutzen. Als wir ankamen wurden wir wegen Corona kontrolliert ( Was wir wirklich super fanden) und sofort wurde uns angeboten unsere nassen Sachen über der Heizung und am Kamin zu trocknen. Leckere Kleinigkeiten zu günstigen preisen und alle super nett.. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Stefan K.
23 Jul 2021
Sehr nettes Team, super Preise. Wenige Meter vom Ruhrtalradweg entfernt. Die überdachte Terrasse und der anliegende Spielplatz bieten Spaß für groß und klein.. Ein toller Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir fanden es super
Frank D.
10 Jul 2021
Super gelegen. Eine super Anlaufstelle für Radfahrer
Dirk
23 Mai 2021
Super leckerer selbgemachter Kartoffelsalat. Die Preise und Portionen sind sehr angemessen. Der Biergarten ist im Sommer ein toller Treffpunkt für uns Radfahrer...Wir freuen uns wenn es wieder los geht

© Ausflugsgaststätte Amsel

Zurück zum Seiteninhalt